dahump media | über uns

Wir können per Sie entscheiden!


Über uns

Gegründet wurde dahump media 2014 von Lars Humpert, welcher bereits früh geprägt von dem digitalen Zeitalter war. In dem alter von 8 bis 10 Jahren lernte er Modems und somit das Internet kennen. Mit seinem Betriebssystem Windows 98 erlebte er rund 36 Neuinstallationen (teils war es aber eigen verschulden).

Mit 11 Jahren fing der Gründer von dahump media an sich intensiver mit Scriptsprachen und Technik auseinander zu setzten. Er baute seine ersten Computer, erstellte Webseiten mittels PHPkit und Joomla, lernte den Umgang mit der kompletten Adobe reihe, sowie HTML und natürlich Programmiersprachen (PHP, Javascript). Natürlich lernt man nie aus und bis heute passt er sich dem Zeitalter ensprechend an.

Mitte 2017 starte dahump mediaa die erste Außenstelle in Celle. Mit ins Team kam Steffen Müller, ein engagierter und kompetenter Teamkollege. Welcher das gleiche Niveu und Web begeisterung mit brachte, wie Lars Humpert. Kennen gelernt hatten die beiden sich übrigends 2015 über das “Internet”.

Und dort sind wir jetzt! Dahump media steckt viel Liebe in ein Projekt und es steht die Qualität stat Quantität im vordergrund, dafür nehmen wir eventuell eine längere Projekt umsetztung in Kauf. Den wir wollen mit unserer Leistung und Leidschaft überzeugen und nicht mit Tempo.

Mit besten Grüßen,

Steffen Müller & Lars Humpert


Unternehmens History

office-1
office-1
office-1
office-1